Aktuelles

Vision für Bangladesh

Akankha braucht Eure Hilfe!

31.01.2021

Liebe Ankankha-Freundinnen und Freunde,

wir hoffen, euch und euren Familien geht es gut und ihr seid gesund!

Leider ist unser Verein derzeit nicht wohlauf - die Folgen der Corona-Pandamie haben jetzt auch ihn erreicht. Uns fehlen die Einnahmen, die wir durch unsere Veranstaltungen und Stände jedes Jahr erzielt haben. Gleichzeitig haben wir laufende Kosten: Die Gehälter der Lehrkräfte unserer Schule, für die der Verein jeden Monat 600 Euro zahlt. Noch ist völlig ungewiss, ob wir in diesem Jahr Gelegenheit haben werden, die Vereinkasse mit unseren Ständen aufzubessern und den Schulbetrieb dadurch mitzufinanzieren.

Den Bau weiterer Klassenräume haben wir bereits im Sommer gestoppt. Damit wir unsere Lehrkräfte nicht verlieren, wollen wir ihr Gehalt bis Ende des Jahres sicherstellen. Für dieses Ziel braucht unser Verein noch 2.400 Euro – und eure Unterstützung: Bitte helft uns, unsere Schule im 11. Jahr ihres Bestehens zu erhalten. Die Kinder brauchen unsere Schule, sie brauchen ihre Lehrer – in der aktuellen Situation und erst recht nach der Pandemie.

Egal, ob ihr zum Beispiel euren Jahresbeitrag für dieses Jahr verdoppelt oder einen Betrag eurer Wahl spendet – wir sind euch dafür sehr dankbar.

Mit eurer Hilfe können wir es schaffen, dass unsere Schule nicht schließen muss!

Eure Akankhas


Spendenkonto

Akankha e.V.
Volksbank Raiffeisenbank Nürnberg
IBAN DE25 7606 0618 0002 8003 90
BIC GENODEF1N02

Helfen Sie Bangladesh

und unterstützen Sie Akankha - Vision für Bangladesh mit einer Spende und / oder Mitgliedschaft!